bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
November 2003
"Maybe we're old fashioned"
Der objektive Bericht
Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja, ich weiß schon wieder. Ich wollte unseren größten Nationalreimer und Mr. Geheimratsecke, in Schulaufsätzen auch oft liebevoll als "der olle Göthe" bezeichnet, beim Wort nehmen, der da anno Knirsch schrieb, und ich zitiere da mal jetzt eher sinngemäß:"Am Bowling hängt, zum Bowling drängt doch alles!". Und tatsächlich, so traf es sich auch diesmal wieder an einem beinah frühlingshaften Novemberabend: 14 amüsierwillige Hobbynörgler und Stehbowler drängelten sich da auf unserer Anmeldeliste, von denen dann 8 auch tatsächlich erschienen, "immerhin!", sagt da der Bowlinglaie und der -fachmann freut sich sowieso.

Nun, und was passierte dann? Ja, unser newbie, uncle Uli aus Amerika, führte sich gleich famos ein und knackte bereits bei seinem ersten Aufritt die sagenumwobene 100er Grenze. Und Nino, im Erholungsurlaub von Mann und Kind, bewies alte Stärke und erkegelte sich einen neuen Damenrekord mit 132 Punkten! Auch Gründervater Udo und Sorgenkind der letzten Spielabende meldete sich mit drei feinen Runden jenseits der 100 eindrucksvoll im Bowlingolymp zurück. Also, eitel Freude herrschte allenthalben und so kaum Gram kam auf darüber, daß in Waldkirch die Hamburger immer kleiner werden und wieder mal unser Dauerchampion Marco (im Duett mit der starken Iza) den Kikli-Cup an sich reissen konnte... Es gibt ja 'ne Runde nach dieser Runde und damit ist der Bericht auch schon zu Ende, hurra.

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco 137
150
143
142
Peter
119
156
113
129
Udo
124
114
108
115
Nino
86
132
113
110
Klaus
106
110
99
105
Uli
97
114
86
99
Jeanette
98
116
81
98
Iza
89
87
71
82

KiKli-Cup:
Platz Team Ergebnis (s. Runde 3)
1) Marco/ Iza 214
2) Nino/ Klaus 212
3) Peter/ Uli 199
4) Udo/ Jeanette 189
top 
 
 
 
Fotis