bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
Dezember 2003
"Where were ya when we re getting wild?"
Der objektive Bericht
Was hatten sich die verehrten Gründerväter nur dabei gedacht, dass letzte Bowling im Jahre 2003 ausgerechnet in die Vorweihnachtswoche zu legen? Herrje, das ist doch eine Zeit, an der man (oder frau) traditionell lieber Plätzchen aussägt, Strohsterne backt oder eine herzige Weihnachtskarte an seinen (oder ihren) Chef (oder Chefin) schreibt! Aber nun zur Sache, die sich da Bowling nennt.

Also, immerhin 10 wackere Mitspieler (und einige Mitspielerinnen) waren dem Ruf nach Waldkirch trotz allen Adventstrubels gefolgt und wurden dort auch reichlich beschenkt: Freie Auswahl der Bowlingkugel, ein Paar schicke Schuhe zum Ausleihen (fast in der richtigen Grösse) und eine flotte Weihnachtsmütze liessen alle Ladies und G'men um die Wette strahlen (bevor dann endlich um die Wette gekegelt wurde).

Heftig klackerten da die Gläser aneinander und manches mal gaben auch die Pins ein ähnliches Geräusch von sich, wenn sie eine wohlgetimte Bowlingkugel auseinanderfliegen liess. Leider, leider, so sei geklagt, geschah das nicht so oft wie sonst, die Bowlinggöttin Sparenia war den meisten Bowlern (und natürlich auch den Bowlerinnen) nicht recht gesonnen an diesem Winterabend. Nur Mr. Terminator Marco und die erstmalig mitspielende starke Alexandra wussten zu gefallen und erreichten so auch mit ihren Teams im Spiel um den Kikli-Cup die Plätze 1 und 2. Hut ab und Gläser hoch, aber schenk vorher noch mal voll bis zum Rand...

So geht nun das Bowlingjahr 2003 von dannen, etwas hüftsteif vielleicht wegen der zu kleinen Bowlingschuhe, wir schliessen leis die Tür hinter ihm, fassen uns an den Händen und bekennen feierlich: "Nächstes Jahr wird s noch schöner!". Werden wir erleben. Du auch...

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco 189
161
172
174
Alexandra
109
97
137
113
Jeanette
82
106
102
97
Udo
94
84
109
96
Peter
75
123
86
95
Ali
85
79
83
82
Jochen
66
76
99
80
Klaus
81
80
77
79
Ayami
72
79
66
72
Nino
69
73
66
69

KiKli-Cup:
Platz Team Ergebnis (s. Runde 3)
1) Marco/ Jochen 271
2) Alexandra/ Nino 203
3) Udo/ Ali 192
4) Jeanette/ Klaus 179
5) Peter/ Ayami 152
top 
 
 
 
Fotis