bahn1
KiKli Cup
- 2004 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
Mai 2004
"Jux und Völlerei"
Der objektive Bericht
Kaum zieht der Mai ins Land, da hagelt's auch schon wieder. Nein, nein, der Himmel zeigte sich ganz gelangweilt-wolkenlos, es hagelte nur Absagen einiger Bowlingfreunde, die bei dem schönen Wetter wohl lieber ihre bleichen Stachelbeerbeine den ersten Sonnenstrahlen aussetzen wollten als dem glatten Anlauf einer Bowlingbahn. So musste diesmal also auf altbewährte Kugelroller wie Peter, Ali, Karsten, Klaus, Uli, Jochen usw verzichtet werden, was 9 wackere Mitbowler durchaus nicht davon abhielt, sich auf den Weg ins Kegelmekka nach Waldkirch zu machen...

Dort hatte der Berliner-Bowlingwart Fred auch schon alles auffahren lassen, was den Verdauungstrakt eines durchschnittlich begabten Bowlingfreundes höher schlagen lässt: Allerhand Gaumenfreuden wie Spareribs,Hühnerkeulen, Wildschweinschenkel und das obligatorische "Waldkirch Spezialtrüb" wussten 2 extrabreiten Sperrholztische, elegant hinter den beiden in weiser Voraussicht reservierten Bahnen aufgestellt, nur allzu kräftig durchzubiegen... Ei, war das ein Schmausen und Sausen, und Bechern und Zechen, eine rechte Freud war's, und ich könnt' jetzt eigentlich meinen Bericht hier beenden, so satt bin ich schon vom blossen Beschreiben all dieser Leckereien, allein -- Bowlinggespielt wurde natürlich ebenfalls, wenn auch mit gut gefüllten Bäuchen und daher mit wechselndem Erfolg. Aber lasst mich erstmal den Mund abwischen...

Die Neulinge Ralitsa und Silke führten sich gleich prächtig ein und wussten den altgedienten Spielern manch' Ausruf des Erstaunens zu entlocken (oder war's doch nur ein Verdauungsbäuerchen...?). Im Spiel um den KiKli-Cup gab es dann eine Neuerung: Nein, Marco wurde leider nicht gefesselt und so am Werfen gehindert, vielmehr gab es Dreier-Teams, ganz dem neckischen Treiben um und auf der Bahn geschuldet...

"Ahja", sagt Ihr, "und wer gewann nun?". Ach, erspart mir doch die Antwort, lest halt selbst mal nach in der Tabelle unten und lasst mich in Ruhe meine Schweinerlendchen auffuttern. Und macht die Tür hinter Euch zu, wenn Ihr von der Seite geht, ich kann beim Essen keinen Zug vertragen... Bis bald!

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco 137
142
166
148
Clemens
76
100
100
92
Ayami
90
71
105
89
Andej
55
110
101
89
Jeanette
114
60
88
87
Udo
--
--
83
83
Ralitsa
62
68
102
77
Iza
69
93
67
76
Silke
46
85
74
68

KiKli-Cup:
Platz Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Marco/Ayami/Ralitsa 373
2) Udo/Jeanette/Andrej 272
3) Clemens/Iza/Silke 241
top 
 
 
 
Fotis