bahn1
KiKli Cup
- 2004 -

Spielrunden
king

   
zurück  
Startseite
November 2004
"Alle neune..."
Der objektive Bericht
"Das sind Gefühle, wo man nicht beschreiben kann!!!". So (oder zumindest doch so ähnlich...) begrüsste uns Bowlingwart Fred, als wir nach laaaaanger Sommerpause wieder einmal den Weg zu ihm ins badische Bowlingmekka Waldkirch gefunden hatten und nun in froher Erwartung von durchgetretenen Bowlingschuhen, frischpolierten Kugeln und wohleingeschenktem Weizenbier Marke "Waldkirch spezialtrüb" vor seinem Kassentresen standen.

War das ein "Hallo auch, Herr Nachbar!", ein "Bussie hier und natürlich auch dort" und "So jung schaffen wir's in diesem Bowlingleben nimmer zusammen!", bis es dann endlich für 9 wackere Bowlingfreunde (der Webmaster selbst musste leider krankheitsbedingt zu Hause den Fernseher hüten...) ernst wurde und das Kugelgerolle seinen Anfang nahm...

Und eigentlich könnte hier der Bericht auch schon zu Ende sein, wenn, ja wenn nicht Ali, der "Koloss vom Bosporus", in Runde zwei nicht plötzlich über sich hinausgewachsen wäre, 4 strikes aneinander reihte und so mit 178 pins das beste Resultat aller Spieler, die nicht Marco heissen und daher quasi mit der Bowlingkugel verwachsen sind, erzielte!! Da staunen der Fachmann und der Laie, gratulieren und freuen sich auf die Revanche im Dezember...

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco
136
161
175
157
Ali
91
178
123
131
Udo
80
125
118
108
Klaus
102
95
111
103
Ayami
103
99
103
102
Jeanette
92
83
101
92
Jochen
78
83
99
87
Gertud
58
76
51
62
Christina
58
47
71
59

KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Marco/Klaus/Christina 357
2) Ali/Jeanette/Jochen 323
3) Udo/Ayami/Gertrud 272
top 
 
 
 
Fotis