bahn1
KiKli Cup
- 2004 -

Spielrunden
king

   
zurück  
Startseite
Dezember 2004
"Ice, ice baby"
Der objektive Bericht
Wieder einmal neigte sich das Jahr bedenklich seinem Ende zu, doch 8 wackere Bowlingfreunde liessen sich von dieser allgemeinen Schieflage nicht beirren und liessen zum Abschluss der Bowlingsaison noch einmal kräftig die Kugeln krachen (fast hätte noch mehr gekracht, denn Gründervater Udo liess auf der Rückfahrt bei zugeisten Scheiben kurzzeitig den Durchblick vermissen und steuerte seinen Wagen flott über eine zum Glück unbewohnte Verkehrsinsel...)! Aber der Ri-Ra-Reihe nach:

Nach kurzer Diskussion mit dem Waldkircher Bowlingwart gewährte man uns wieder unseren geliebten preisgünstigen Pärchenabend ("herrje, wir sind 6 Männer und 2 Frauen. Na und, Meister, noch nie was von freier Liebe gehört?"). Auf diesen Erfolg wurde erstmal ordentlich angestossen, bevor endlich die ersten Kugeln auf die Reise geschickt wurden... Dabei stellte sich Frank, neu in der Community und vom Elan jugendlichen Leichtsinns umweht, durchaus geschickt an und liess gar alle altgestandenen Mitbowler (bis auf einen, unseren Terminator natürlich...) frech hinter sich. Als er Gründervater Peter auch noch erzählen wollte, Bowling sei im Grunde dasselbe wie Curling, nur halt mit Kugeln, verfiel dieser dem Trübsinn und traf für den Rest des Abends kaum noch einen pin...

Am Ende gewann aber der Marco (mit Ayami) und so war es dann doch eigentlich wie immer, und das gehört sich auch am Ende des Jahres so, im nächsten kann dann ja alles anders werden, von mir aus... Wir werden es erleben! Bis dahin, kugelt (Euch) gut rein...

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco
--
130
148
139
Frank
117
126
97
114
Udo
--
--
106
106
Klaus
110
78
93
94
Peter
92
81
95
89
Clemens
70
111
81
87
Jeanette
87
83
86
85
Ayami
48
71
51
64

KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Marco/ Ayami 212
2) Klaus/ Udo 199
3) Frank/ Jeanette 183
4) Clemens/ Peter 176
top 
 
 
 
Fotis