bahn1
KiKli Cup
- 2004 -

Spielrunden
king

   
zurück  
Startseite
März 2005
"Schnee von gestern..."
Der objektive Bericht
"Ja, in was für einer Welt leben wir denn eigentlich?", es gibt Klingeltöne zum Herunterladen, in Dschungelcamps kauen selbsternannte Fernsehlieblinge begeistert auf Würmern einher, und Mitte März liegt noch Schnee herum... Dagegen war doch früher, vorzugsweise morgens um 7 Uhr, die Welt noch in schönster Ordnung: Wir haben Fussballbilder gesammelt, Brausepulver von der zumeist eigenen Hand geleckt und im März den ersten Mokka im Strassencafe geschlürft...

Doch Weltschmerz hin oder auch her, selbst kurzfristige Absagen von einigen altbewährten Mitspielern wie Ayami, Ali, Karsten, Klaus und Gründervater Udo (er hatte zu Hause "Küchendienst"...) konnten 8 nimmermüde Bowlingfreunde nicht davon abhalten, sich auf ins verschneite Bowlingmekka Waldkirch zu machen, um dort den 10 Pins kräftig "die Kugel zu geben"...

Und, man muss sagen... schreiben, wir waren alle in recht guter Form, obwohl uns wieder die leicht abschüssigen, etwas linksschiefen Bahnen 3 und 4 zugeteilt worden waren: Insgesamt vier Spieler erreichten eine neue Bestmarke (Clemens, Frank, Uli und last but not least Silke, die sich mit einer glatten 100 in den Club der 100er einreihen konnte). Auch unser Terminator Marco liess sich nicht lumpen, erreichte mit 173 pins ein Ergebnis wie in besten Zeiten und verwöhnte mit einem Triple-Strike (Turkey) im 10. Frame von Runde 3 mal wieder seine treuen Fans, von denen nur leider niemand anwesend war...

In dieser Form konnte er sich natürlich zusammen mit der überraschend starken Silke auch den Kikli-Cup sichern vor dem Team aus unserem im wahrsten Sinne grössten Nachwuchstalent Frank und Alexandra, die unserer Runde nach einjährigem Trainingslager wieder einmal in guter Form beiwohnte... Das soll's nun aber für diesmal gewesen sein, ich hab noch klebrige Finger von den vermaledeiten chickenwings aus dem Bowlingcenter, und das ist beim Tippen auf die Dauer etwas hinderlich. Bleibt uns gewogen!

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco
157
173
162
164
Frank
118
127
107
117
Clemens
93
128
115
112
Peter
116
101
112
110
Uli
124
89
99
104
Alexandra
93
78
113
95
Jeanette
96
94
68
86
Silke
62
70
100
77

KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Marco/ Silke 262
2) Frank/ Alexandra 220
3) Clemens/ Uli 214
4) Peter/ Jeanette 180
top 
 
 
 
Fotis