bahn1
KiKli Cup
- 2006 -

Spielrunden
king

   
   
Zurück  
Startseite
Juli 2006
The heat is on...
Der objektive Bericht
Was hatten wir noch Ende Mai unterm gemeinschaftlichen Regenschirm geklagt, dass "dieser Sommer wohl ein grünangestrichener Winter" sei, worauf Udo unter Tränen (oder waren s doch nur Regentropfen?) erzählte, dass er früher, ja früher, einmal zu spät zur Arbeit gekommen sei, weil er "im aufgeweichten steckengeblieben" war, und Klaus mit regennasser Brille vor seinen blitzwachen Äuglein darauf hinwies, dass die Sonnenmilch bei ihm zuhause ein Ablaufdatum von 1976 aufweise. Und kurze Zeit später hatten wir dann den Salat...

Seit Wochen nun schon brannte die Sonne von oben herab ein wahres Feuerwerk immer neuer Rekordtemperaturen ab, so dass man kaum wagte, auch nur mit dem Kopf zu nicken, um ja jede unnötige, schweisstreibende Bewegung zu vermeiden. Aber, selbst in dieser allumfassenden sommerlichen Erstarrung liessen sich 5 wackere Knappen (die Madels zogen Beachvolleyball, Strandbad oder Giovanni und seine Eisdiele vor...) nicht davon abbringen, ins ferne Waldkirch zu fahren, um dort im unklimatisierten Bowlingcenter schwere Kugeln in die Höh zu stemmen. Verrückte Bande... und gleich geht s hier weiter, ich hol mir jetzt erstmal einen Eistee.

So,dort angekommen bestand freie Bahnwahl, denn wir waren zunächst die einzigen Gäste. Und schon ging s los auf Bahn 5, die ersten Kugeln fanden ihr Ziel, und Glas auf Glas "Waldkirch Spezialtrüb" reihte sich auf unserem Tisch zärtlich anneinander (lag s am sommerlichen Durst? Oder doch nur am Getränkegutschein (Danke Agnes!)?). Aber dann wurde keinesfalls das erwartete Sommerbowling gespielt, nein, hochklassig setzte Gründervater Udo strike um strike auf die Bahn, und auch Christian liess mir 144 pins die versammelte, wenn auch kleine Bowlingwelt aufhorchen... Am Ende gewann allerdings wie fast immer unser Terminator Marco, womit bewiesen ward, dass manche Dinge eben doch bleiben wie sie sind, früher, heute und in Ewigkeit, Amen.

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco
144
150
155
150
Udo
164
155
115
145
Christian
102
144
105
117
Peter
80
114
128
107
Klaus
73
114
91
93

KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Marco 155
2) Peter 128
3) Udo 115
4) Christian 105
5) Klaus 91
top 
 
 
 
Fotis