bahn1
KiKli Cup
- 2008 -

Spielrunden
king

   
   
Zurück  
Startseite
November 2008
Hoch, höher, Höhepunkt
Der objektive Bericht
Wir waren in der Klinik rechtzeitig losgefahren aus Angst, vielleicht nach 6 Monaten Spielpause den Weg ins Bowlingmekka von Waldkirch nicht mehr finden zu können, doch unser U24-Spieler und Dauertalent Frank brachte uns in seinem unfallgeprägten Golf sicher ins hochgelobte Land der gepflegten Unterhaltung...

Auch Bowlingwart Fred rang sich spätestens nach Udos Wunsch nach "Schuhgrösse 48" ein Lächeln ab und wies uns die Profibahn 18 zu. He, welch Freude, welch Ehre für uns 5 wackere Bowlingdilettanten, der Höhepunkt des Abends schien festzustehen, eigentlich, jedoch...

...mitten im fröhlichen, hochklassigen  Bowlingtreiben der 5 besten aktiven Spieler unserer Runde entdeckte Christian auf dem Tisch einen Fragbogen  unseres Lieblingscenters mit der kecken Aufforderung: "Sagen Sie ins Ihre Meinung!", einem Wunsch, dem wir alle gerne nachgekommen wären, wenn wir uns auf das Ziel der Ansprache hätten einigen können: "ins...Klo?... ins... Mikro?... ins Blaue?" Egal, das Lachen tat ins allen unheimlich wohl, ja, das schien er nun zu sein, der Höhepunkt des Abends, eigentlich, jedoch...

...da tauchten sie auf, die beiden, an der Nebenbahn, Vladimir und Estragon, Sodom und Gomorrha, Pat und Patachon oder JT und Gonzo, Bowlingprofis vom Scheitel bis zur Nasenspitze, mit eigener Bowlingkugel und Red Bull im Gepäck. Und als dann JT Gonzo nach einem missglückten Wurf als Trost einen Gummiball in die Hand drückte, um die Finger locker zu machen, da musste er es doch sein, der Höhepunkt des Abends, eigentlich, jedoch.....

... fiel uns bei der spontanen Siegerehrung ein  kleiner Flyer an der Wand auf, "Aktmodelle gesucht", worauf jeder von uns den Bauch etwas einzog und sich heimlich die 0190-er Telefonnummer einzuprägen begann, ganz klar, das war er doch nun,  der Höhepunkt,die anstehende Karriere als Akt- und Feinrippmodell, eigentlich, jedoch...

... als der Terminator und Bowlingkönig Marco dann endlich unseren geliebten Kikli-Cup in den rauchgeschwängerten Abendhimmel Waldkirchs reckte, da spürten wir es alle: Das war er nun wirklich, der Höhepunkt am Ende des schönsten Bowlingabends seit mindestens einem halben Jahr...

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco
131
145
176
151
Peter
132
137
115
128
Frank
146
115
92
118
Christian
113
120
112
115
Udo
97
77
110
95

KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Marco 176
2) Peter 115
3) Christian 112
4) Udo 110
5) Frank   92
top 
 
  

Fotis
pic1
pic2
pic3
pic4