bahn1
KiKli Cup
- 2010 -

Spielrunden
king


   
   
Zurück  
Startseite
Oktober 2010
Melonen im November
Der objektive Bericht
Nach über 2 Jahren wagten sich immerhin 8 Unerschrockene auf den strapaziösen Weg ins Bowlingmekka von Waldkirch, 7 kamen auch tatsächlich an (Steffi und Axel allerdings verspätet, verursacht durch einen Umweg über das Gartencenter Waldbrunn oder so), nur Udo ward bis heut nicht gesichtet, Friede seiner Bolwingasche....

Bowlingwart Fred wirkte im Gegensatz zu uns stark verjüngt, was manch einen veranlasste, das wohlgeformte Bäuchlein etwas einzuziehen und die Haare noch geschickter zu scheiteln, aber...vielleicht war das auch sein Enkel hinter dem Tresen... Doch dann ging s auch schon an die Profibahnen 17 und 18, ne tolle Sache, eigentlich, nur war dort die Auswahl an Kugeln extrem klein und erinnerte stark an einen Melonenstand im November in einer Kaufhalle in ehemaligen DDR. Wie, da gab s gar keine Melonen zu der Zeit? Na, dann wisst Ihr ja, was ich meine...

Und was passierte dann? Nun, Steffi kugelte als einzige Frau wacker durch die Runden, doch kannten einige der Herren so gar kein Pardon: Neuling und die grosse Hoffnung Mittelamerikas, Hugo, knackte so zB bereits im 3. Anlauf die ominöse 100, Christian kratzte mit 146 an seinem persönlichen Rekord und auch Axel setzt mit 142 ein dickes Ausrufezeichen (wohin auch immer). Am Ende hätte Solo-Spieler und Profikegler, seine Durchlaucht Marco der !., auch fastnoch  den durch die laaaange Wartezeit etwas verbogenen (!?) KiKli-Cup gewonnen, doch dann setztem sich Alt-VizeVizemeister Peter und der ewige Kronprinz Frank, in der Zwischenzeit ablösefrei zur Konkurrenz an der Uni gewechselt, mit all der Routine und Ruhe durch, die sie auch beim Einrichten von diversen (Ab-)Nutzerkennungen, Druckerdauerwarteschlangen und Notebooks schon stets ausgezeichnet hatte ("Seitdem Sie an meinem Notebook waren, funktioniert mein Internet nicht mehr!"). In diesem Sinne, "Knopf dran", "Bierschaum abwischen"  und... auf zu neuen Bowlingtaten. Wann? Wir werden es erleben...

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco
156
174
207
179
Axel
100
142
129
124
Christian
95
146
127
123
Frank
120
108
121
116
Peter
113
103
119
112
Hugo 53 98 107 86
Steffi 58 41 61 53
KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Frank/Peter 240
2) Christian/Hugo 234
3) Marco 207
4) Axel/Steffi 190
top 
 
  

Fotis
pic1
pic2
pic3
pic4
pic4