bahn1
KiKli Cup
- 2011 -

Spielrunden
king

   
   
Zurück  
Startseite
Juni 2011
Viel Sekt, keine Damen und eine Mondfinsternis
Der objektive Bericht
Diesmal sollte es ein Gruppenbild ohne Dame(n) werden, obwohl die Bowlingherren der Kinderklinik fleissigst die Werbetrommel auf zuckersüsse Weise gerührt, kostenloses Teilnahme versprochen und gar einem kleinen Sektempfang nebst freier Farbwahl bei den Bowlingschuhen/-pumps organisiert hatten - vergeblens, keine Madame liess sich am traditionellen Treffpunkt "Rotes Sofa" blicken... So machten sich 6 alleinbowlende Herren auf in s laut Flyer frisch renovierte Bowlingcenter Waldkirch und... aber lasst sie doch erstmal ankommen in ihren schmucken Autos...

Und tatsächlich, neue Ledersessel standen im Weg herum, die Bar sah irgendwie aus wie einer der unseligen/ unzähligen Simmelverfilmungen aus den 70er Jahren abgeschaut in ihrer chromverzierten Buntheit, und Bowlingwart Fred war wohl durch seinen Enkel ersetzt worden. Nur die Kugeln waren die alten pockennarbigen Ungetüme und kullerten wie seit anno Knirsch schwer berechenbar über die Bahnen... Aber genug gemeckert, wir wurden tatsächlich mit Sekt empfangen und mit Schnitzel XXL aus der Küche verwöhnt, wenn jetzt noch in das Bowlingequipment investiert wird, sind wir auch die nächsten 3-25 Jahre zu Gast in Waldkirch....

Und was gab s sonst noch? Also, Marco bewies diesmal wieder gewohnte Terminatorstärke, holte sich mit dem nur in der ersten Runde schwächelnden Hugo den KiKli-Cup und liess die selbsternannten Herausforderer Frank und Peter etwas ratlos zurück. Shinsuke begann sehr gut, musste dann aber dem 2.Glas Sekt Tribut zollen und fiel im dritten Durchgang etwas ab, Klaus scheint nun nach Testung verwegenster Abwurftechniken seine Sicherheit wieder gefunden zu haben, zumindest blitzte ab und ab sein bekanntes Können keck-frech auf.

Wir selbst sparten uns am Ende jedoch das (Foto-)Blitzen und nahmen die Siegerehrung im Hellen "outdoor" vor, geradei noch rechtzeitig, bevor sich dann an diesem 15.6. der Mond verfinsterte und uns alle ins Dunkle entliess
...
Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco
182
164
157
168
Peter
124
117
128
123
Frank
129
100
129
119
Shinsuke
119
93
 87
100
Hugo
58
106
128
97
Klaus
81
105
98
95

KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Marco/ Hugo 285 
2) Frank/ Klaus 227
3) Peter/ Shinsuke 215
top 
 
  

Fotis
pic1
pic2
pic3
pic4
pic5
pic6