bahn1
KiKli Cup
- 2018 -

Spielrunden
king


   
   
Zurück  


Startseite
Oktober 2018
Husch, husch ins Körbchen
Der objektive Bericht

Ja, manchmal kann so ein "Korb" richtig wehtun. Wer kennt nicht den süssen Schmerz, wenn beim Abholen zum Abschlussball der Tanzstundenschwarm sich von den Eltern als "migränegeplagt bettlägrig" entschuldigen lässt und man vom oberen Stockwerk eine wohlbekannte Stimme kichern hört. So (oder so ähnlich) erging es an diesem milden Oktoberabend auch dem harten Kern unserer einst so vielköpfigen Bowlingrunde: Von den meisten Herren gab s die abenteuerlichsten Absagen zu hören/ lesen "Mittwoch? Da spiele ich doch immer Halma mit meiner Schwiegermutter!" oder "Schade, schade, aber ich freu mich schon die ganze Woche auf das Ausfüllen meiner Steuererklärung!", während die Damen heutzutag noch nicht mal mehr absagen: Nix, Nullo, eisiges Schweigen allenthalben - "wie man denn überhaupt auf so eine Idee käme? Bowling? Ist das nicht das neue Briefmarkensammeln?"- Ach, man wird ja wohl noch fragen dürfen... und sich dann kleinlaut mit 2,3 Gleichgesinnten an die blankpolierten Bahnen zurückziehen... Bis gleich im nächsten Absatz.

So kam es wie schon so oft in unserer über 15-jährigen Bowlinggeschichte: Marco gewann den rasch organisierten Ersatz-Cup (der originale Kikli-Cup war beim letzten Mal mit einer unserer Damen durchgebrannt, keine Ahnung, ob er je wieder auftauchen wird...), während sich Peter, Eckhard und der zum ersten Mal mispielende Dirk (er hatte sich wahrscheinlich in der Tür geirrt und eigentlich zum Handballtraining nebenan gewollt...) brav dahinter einreihten. Spass gemacht hat s irgendwie trotzdem, wir sehen uns wieder beim Weihnachtsbowling im November.. Dezember...- aber nun... husch, husch ins Körbchen...


Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco
157
154
181
164
Peter
104
121
135
120
Dirk
105
86
81
91
Eckhard
73 102 73 83

KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Marco 181
2) Peter
135
3) Dirk
81
4) Eckhard
73
top 
   

Fotis
pic1
pic2
pic3