bahn1
KiKli Cup
- 2019 -

Spielrunden
king


   
   
Zurück  


Startseite
September 2019
Der so wichtige "Abbrechen"-Button
Der objektive Bericht

Etwas verregnet war er schon, dieser Abend Ende September, aber zum Glück spielt man Bowling ja meistens in Hallen, oft keine Perlen architektonischer Baukunst, aber trocken und auch meistens warm. So hatten sich diesmal immerhin 6 Bowlingverückte im  Bowlingcenter eingefunden, u.a. Norbert, nach längerer Pause voller Tatendrang zurückgekehrt von seinem "Mega-Deal" (Achtung, Insidergag!). Zum ersten Mal dabei war Alisa aus der Bowlingschule von Marco, und... Padauz, setzte im ersten Durchgang gleich ein starkes Ausrufezeichen mit 128 pins! Lassen wir das "!" erstmal einen Absatz so stehen und auf uns wirken...

Aber, aber... altgediente Bowlingspieler (und ewig junge Spielerinnen) wissen natürlich, dass der Cup nicht in der ersten Runde ausgespielt wird, sondern in der.. der.. genau, der dritten. Und in der war es, wie so oft in der nun fast 20 jährigen Geschichte unserer Spielgemeinschaft: Marco liess es dort ein ums andere Mal ordentlich in den pins krachen, da konnte selbst Kronprinz Norbert, der in der zweiten Runde noch so gut aufgespielt hatte, im Team mit der solide agierenden Carla nicht mehr mithalten. Fast ein wenig Langeweile machte sich da breit der Mehltau des Ewig-Gleichen legte sich behutsam auf unsere Häupter und halbgeleerten Gläser ob des deutlichen Vorsprungs des Siegerteams, so dass Peter und Eckhard sich durch eine Versteigerung bei Ebay ablenken liessen, die fast in einem Fiasko, nämlich der Ersteigerung eines alten Armbandührchens für 1200 Euro geendet hätte. Aber zum Glück gibt es ja auch bei Ebay den "Abbrechen"-Button, und den drücke ich jetzt auch, bis bald, bleibt uns gewogen... Schluss, Aus, Streusand…


Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco
166
178
195
180
Norbert
129
152
118
133
Peter
143
113
126
127
Alisa 128 112 93 111
Carla R.
76 92 85 84
Eckhard
74 89 85 83

KiKli-Cup:
Platz     Team Ergebnis
(Runde 3)
1) Marco+Eckhard 280
2) Peter+Alisa
219
3 ) Norbert+Carla 203
top 
   

Fotis
pic1
pic2
pic3
pic3