anne
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  


Startseite
Anne
Anne stiess zu uns ganz aus dem Nord-Osten, sie wohnte also gewissermassen nicht nur hinter den 7 Bergen, sondern sogar hinter den 7 Deichen, im Bundesland Mecklenburg- Vorpommern (niederdeutsch: Mekelnborg- Vörpommern), und zwar in der dortigen Landeshauptstadt selbst... äh... ja...hhhmm... ist es a) Rostock b) Meckpomm c) Stralsund oder d) Schwerin?

Moment, ich würde jetzt an eurer Stelle besser den Telefonjoker wählen und Anne selbst anrufen, und sie würde die Antwort bestimmt verraten, wenn, ja, wenn sie denn das Telefonklingeln überhaupt hören würde, bei all dem fleissigen Klavierüben und Flohwalzergeklimper im elterlichen Hause...

Diese Übungsstunden von kleinauf liessen ihr bisher leider kaum Zeit für sportliches Programm, und das Bowlingspielen war ihr ohnehin von den besorgten Eltern wegen der Belastung für die Pianistinfinger strengstens untersagt worden! Umso erstaunlicher, wie gut und selbstsicher sie beim ersten Mal in unserer Runde auftrat, so dass manch einer im Stillen in sein Glas Wadkircher Hopfentreu seufzte: "Meiomei, zum Glück hat sie nicht früher mit dem Kugelsport angefangen, sie wär sonst wohl schon zu gut...". Also, willkommen, Anne, und... wir sind gespannt, was da noch an der Bahn so erklimpert werden wird!
Anne
  2013 2014 2015 Total 
Spiele  6
6 3 15
Beste Runde  115
99 104 115
Schlechteste Runde  57
59 74 57
Durchschnittsrunde  80
81 86 82
Spiele/ Teilnahmen  15/ 5
Grösste Erfolge  Platz 1 beim Kikli-Cup 11/2014
Sonstiges  Überzeugt selbst den ausgefuchstesten Bowlingkenner mit ihrer Flohwalzertechnik!