player1
KiKli Cup
- seit 2002 -

Spieler/-innen
player2


   
Alexandra
Ali
Alisa
Andrej
Angie
Anna
Annamaria
Anne
Annika
Axel
Ayami
Bernd

Bharathi

Carla

Carla R.

Christian F.

Christian R.

Christina
Christina J.
C Khai
Clemens
Daniela
Debbie
Dirk
Doryne
Eckhard
Elisabeth
Elke
Emilia
Eva
Felix
Frank
Gertrud
Gonza
Gorrety
Harsha
Hugo
Ina
Ingrid
Izabella
Jayashree
Jeanette
Jochen
Jörg
Jogi
Johannes K.
Johannes S.
Jonathan
Julian
Kanako
Karen
Karsten
Kathrin
Kerstin
Klaus
Marcin
Marco
Marcus
Marie
Martha
Matthias
Melchior
Nao
Nina
Nino K.
Nino T.
Norbert
Olli
Panda
Parviz
Peter
Ralitsa
Regina
Roland
Ruth
Sabine
Sandra
Sandrine
Sebastian
Shinsuke
Silke
Stefanie
Steffi
Susanne
Sushree
Susi
Sven
Tais
Thanh
Thomas
Tim
Udo
Uli
Victor
Yashaswimi
 
Startseite

  All the Boys and the Girls...
Das hätten sich die verehrten Gründerväter nicht träumen lassen, als sie anno Knirsch die ersten Kugeln auf die Reise Richtung der angstvoll wartenden Pins schickten, dass ihre Idee eines ebenso sportlichen wie geselligen Beisammenseins derartigen Anklang in der Kinderklinik finden würde. Dabei waren die Beweggründe zur Teilnahme bei den Mitspielern durchaus unterschiedlich:
Einige faszinierte die Vorstellung, den legendären Kikli-Cup vielleicht mal selbst in den Händen halten zu können, manche freuten sich schlichtweg auf die schicken Bowlingschuhe, bei anderen war der Fernseher seit längerem kaputt oder die Strickwolle ausgegangen. Ja, selbst die Ober-Chefin soll gerüchteweise schon mal nachgefragt haben, ob das Ganze denn auch "wirklich professionell" durchgeführt werde...

KiKli-Cup

KiKli-Cup

So haben sich seit Gründung der Gruppe durch die drei Gründervä...na, ihr wisst schon... gut 20 Mitspieler/-innen gefunden, die sich voller Elan in das Abenteuer KiKli-Bowling stürzten. Zwar warf manch einer dann doch bald das Handtuch der Kugel hinterdrein, andere schauen nur noch ab und an vorbei, aber viele blieben: Sie alle sollen hier vorgestellt werden, denn das ist ja der eigentliche Reiz: Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Nationalitäten, Techniken und Charaktere, die trotz aller Verschiedenartigkeit das eine Ziel eint, für ein wenig Hoffnung zu sorgen in dieser Welt der Kälte und sozialen Ab... ach was ... endlich diese verdammten Pins mit einem Terminatorstrike abzuräumen und die Hand an den Cup zu kriegen...