player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Nino K.
Nino hat uns immer wieder überrascht. So liess es sich Georgiens Bowlinghoffnung nicht nehmen, noch im siebten Monat mit ihrer Bowlingkugel zahlreiche Pins zu Fall zu bringen. Danach verordneten ihr die Gründerväter aber eine Pause, die sie nutzte, um im Dezember 2002 einer kleinen, zukünftigen Bowlingspielerin namens Tais das Erdendasein zu schenken.

Nach zwei weiteren Monaten war es dann aber mit den Geschenken von Nino vorbei, denn sie meldete sich eindrucksvoll ins Spielgeschehen zurück: Zunächst noch etwas verhalten und mit Pins sparend liess sie in der entscheidenden Runde alte Stärke aufblitzen und sicherte sich mit Marco den begehrten KiKli-Cup. So kann's weitergehen...

Nino
Spiele/ Teilnahmen  18/ 6 
Beste Runde  132 
Schlechteste Runde  49 
Durchschnittsrunde  81 
Grösste Erfolge  Platz 1 im Team-Cup Feb. 2003 
Sonstiges  Das Comeback des Jahres