KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  

Startseite
Emilia
Emilia, die erste Absolventin der bekannten polnischen Bowlingschule Marcinski, begeisterte uns bei ihrem ersten Auftritt im Februar bei nicht ganz einfachen winterlichen Bedingungen mit geradezu tänzerischem Anlauf und eleganter Wurftechnik. Da war unschwer die berühmt-berüchtigte Zusatzausbildung als Ballettschülerin ganz in der Tradition der polnischen Bowlingakademie zu erkennen.

Besonders der hingetrippelte Jubel mit eingedrehter Pirouette nach gelungenen Würfen beeindruckte alle Kenner und liess manch hüftsteifen Konkruenten der alten Bowlingschule neidvoll ins alkokholfreie Weizenbier starren. Von diesen Würfen wollen wir jetzt mehr sehen, dann klappt es auch bald mit der anvisierten 100. Also, willkomen bei uns! Cóż, zapraszamy!

Emilia
  2018 2019 Total
Spiele  6 3 9
Beste Runde  148 107 148
Schlechteste Runde  85 85 85
Durchschnittsrunde  103 96 101
Spiele/ Teilnahmen  9/ 3
Grösste Erfolge  Kikli-Cup 5/2018, Amazonenrekord
Sonstiges  Bowling Ballett at his best