player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  
Startseite
Bharathi 
Bharathi ist Bowlingprofessorin an der berühmten Bowlingschule Myore in Indien, an der schon der indische Großmeister Mahatma Striki Sparengani seine feine Abwurftechnik lehrte, und kam Ende 2011 im Rahmen eines Forschungsprojektes der deutsch- indischen Bowlinggesellschaft, "Strikepersistenz im Mickey- Mausmodell" zu einem Gastseminar zu uns nach Freiburg.

Sie brauchte auch gleich 3 ihrer talentiertesten Schüler mit, 
Jayashree, Yashaswimi und Harsha, die fast so gut spielten wie ihre Namen uns kaum fehlerfrei über die Lippen kommen....
Danke für den Aufenthalt, Schukri-ja, und wir hoffen auf einen Gegenbesuch im Bowlingcenter von Mysore...

bharathi
 
2011 Total 
Spiele 
2 2
Beste Runde 
54 54
Schlechteste Runde 
41 41
Durchschnittsrunde 
48 48
Spiele/ Teilnahmen  2/ 1
Grösste Erfolge  Platz 3 im Cup 12/2011
Sonstiges  Bowlingprofessorin aus Indien