KiKli Cup
- Freiburg - Spieler/-innen



   
Zurück  

Startseite
Christina
Christina hat eine schwere Last zu tragen (nein, nicht die Bowlingkugel, da wagte sie sich sogar an eine 12-er Kugel), denn sie vertritt in unserer Runde das riesige Bowlingreich Russland, das spätestens seitdem 1917 in der Oktoberrevolution die bowlingverrückten Bowlschewki den billardverliebten Zaren aus seinem Reich gejagt hatten, eine feste Grösse auf der Bowlingweltkarte ist.

Tasächlich führte sich Christina mit 93 pins gleich bestens in die Runde ein, um dann in den folgenden Runden etwas zu schwächeln, aber das mag an dem spiegelglatten Untergrund für den Anlauf gelegen haben, da in Russland traditionell auf Sägespänen angelaufen wird. Also, willkommen, aber da ist durchaus noch Luft nach oben!

Alisa
  2019 Total
Spiele  3 3
Beste Runde  93 93
Schlechteste Runde  67 67
Durchschnittsrunde  80 80
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Fast 100 im ersten Frame
Sonstiges  Die russsische Seele at his Bowling Best