KiKli Cup
- Freiburg - Spieler/-innen



   
Zurück  

Startseite
Sandra
Sandra ist ein Kind des Rheins, also, am Rhein geboren, im beschaulichen Weil am Rhein nahe der Schweizer Grenze. Und die bekannte Schweizer Genauigkeit, hat sich auch irgendwie auf ihr Bowlingspiel ausgewirkt, denn zuverlässig wie ein Uhrwerk aus Schaffhausen spulte sie ihr Bowling-Tagewerk herunter, Kugel um Kugel, Spiel für Spiel.

Für den ganz grossen Coup hat es beim ersten Auftritt noch nicht ganz gereicht, vielleicht war die Nervosität noch etwas zu gross. Aber die 93 pins aus der zweiten Runde lassen aufhorchen und mehr erwarten. Man muss wahrscheinlich die Unruh des Schweizer Uhrwerks nur richtig justieren und schon... fallen auch noch mehr pins zur rechten Zeit.

Alisa
  2019 Total
Spiele  3 3
Beste Runde  93 93
Schlechteste Runde  69 69
Durchschnittsrunde  81 81
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Platz 3 in 12/2019
Sonstiges  Mit der Genauigkeit eines Schweizer Uhrwerks.