KiKli Cup
- Freiburg - Spieler/-innen



   
Zurück  

Startseite
Evelyn
Evelyn kommt aus der bekannten Bowlingschule Terminator-Marco (andere Quellen wiesen sie allerdings dem Bowlinginternat "Ali Papa und die 40 verpassten strikes" zu). Und, die gute Ausbildung wurde sogleich deutlich: Bei ihrem ersten Auftritt schwankten ihre Ergebnisse in den drei Spielrunden nur um genau 2 pins, also - mehr Präzision geht ja wohl nicht!

Wenn Evelyn jetzt das Niveau durch hartes Training in einer der oben erwähnten Bowlingschulen noch etwas nach oben schraubt - sagen wir von um 70 auf um 100, ja, dann ist da tatsächlich noch viel zu erwarten von Evelyn und alle Spielerinnen der Freiburger "ladies bowling league" müssen sich auch im Bowlingsommer warm anziehen.

Evelyn
  2024 Total
Spiele  3 3
Beste Runde  70 70
Schlechteste Runde  68 68
Durchschnittsrunde  69 69
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Platz 2 im Kikli-Cup 02/2024
Sonstiges  Streuung fast gleich 0, wow!