KiKli Cup
- Freiburg - Spieler/-innen



   
Zurück  

Startseite
Axel
Axel ist in der Klinik durch seine vielseitigen Tätigkeiten im ZKJ, SZ, HU Freiburg, CSC, EWOG und 25 weiteren Organisationen, über die ich leider keine näheren Informationen habe, so (omni-)präsent, dass er gefühlt schon seit Jahren in unserer Bowlinggruppe dabei ist. Stimmt aber gar nicht - erst 2022 stiess er zu uns, bestens ausgestatttet mit seiner bekannten guten Laune und einem gehörigen Wumms bei den Würfen, geschuldet seinem jahrenlangen aktiven Handballspiel in verschiedenen Freiburger Vereinen.

So sprang er bei seinem ersten Auftritt auch gleich über die magische 100, doch merkte man ihm manchmal doch an, dass der Umstieg vom kleinen Lederball auf die grosse Bowlingkugel nicht ganz so einfach ist, denn seine Würfe streuten manchmal doch noch wie bei einer schlecht gereinigten Schrotflinte. Also, da ist noch bestimmt Luft nach oben, das Talent ist ja da!

Cordula
  2022 Total Total
Spiele  3 3 6
Beste Runde  102 102 132
Schlechteste Runde  72 97 72
Durchschnittsrunde  86 114 100
Spiele/ Teilnahmen  6/ 2
Grösste Erfolge  Über 100 gleich beim 1. Auftritt
Sonstiges  (Fast) so zielsicher wie beim Handball