player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Axel
Axel ist unser Nordlicht. Nun, er überstrahlt uns zwar (noch) nicht in bowlingtechnischer Hinsicht, obwohl er den staunenden Zuhörern von "6 strikes nacheinander" zu berichten wusste, die er mal "irgendwo in Australien" geschafft haben will, kommt aber unzweifelhaft aus der nördlichst gelegenen Stadt von uns allen: Nein, nicht von Hammerfest oder Qaanaaq ist hier die Rede, sondern das reizende Rotenburg an der Wümme ist gemeint, bekannt für seinen "Knollischnaps" und die Wahl zur deutschen Kartoffelkönigin... Und, man muss es gestehen, Axel vertrat seine geliebte Heimat voller Elan und durchaus erfolgreich.

Gleich in der ersten Runde ging s über die 100er Grenze, und der Weg nach ganz oben schien ganz weit offen. Doch, lag s am ungewohnten Waldkirchener Bier oder dem kartoffellosen Strikeburger, in den anderen Runden fiel dann Punktzahl etwas bescheidener aus. Wir sind jedenfalls gespannt auf die weiteren Auftritte des Kartoffelkönigs aus dem hohen Norden!

axel
  2006  2007
2010 Total 
Spiele  9  3 3 15
Beste Runde  156  123 142 156 
Schlechteste Runde  82  107 100 82 
Durchschnittsrunde  108  115 124 113
Spiele/ Teilnahmen  12/ 4
Grösste Erfolge  Auch ohne Kartoffelschnaps ging s beim ersten Mal gleich über die 100... 
Sonstiges  Wann beginnt das Nordlicht richtig zu strahlen?