player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Susi
Susi, die Hoffnung Nordbadens, hat sich unauffällig zur einer der stärksten Spielerinnen innerhalb der Bowlinggruppe entwickelt. Sie war die erste, die die 100 Pins geknackt hat, wobei manch elanvolles Abräumen der Pins dem Verzehr eines feurigen "Strikeburgers" geschuldet sein mag. Vielleicht ist aber auch die Tatsache, dass sie in Bowlingkugel-Wurfnähe zum Bowlingcenter in Waldkirch wohnt, die wahre Ursache für so viele Strikes.

Und wie stark würde sie erst sein, wenn sie die Kugeln nicht mehr als "zu schwer" empfände und der KiKli-Cup gar nackert wie ein griechischer Diskuswerfer auf dem Marmorsockel stünde? Herrje, nicht auszudenken...

Susi
Spiele/ Teilnahmen  10/ 3 
Beste Runde  105 
Schlechteste Runde  74 
Durchschnittsrunde  86 
Grösste Erfolge  Platz 3 im Team-Cup Feb. 2003
Knackte die magische 100
 
Sonstiges  Fordert leichtere Kugeln