KiKli Cup
- Freiburg - Spieler/-innen



   
Zurück  

Startseite
Sude
Sude ist die erste Absolventin der bisher eher unbekannten Bowlingschule "Ali Benimmdir", behutsam aufgebaut von unserem Ihringer Urgestein Ali. Wie er uns schnurrig erzählte, entdeckte er Sude auf einem Bolzplatz in Bötzingen, wo sie durchaus nicht untalentiert allem Runden hinterrannte, was ihr in Sicht- und Schussweite kam, warum also nicht auch einer Bowlingkugel?

Da Sude zudem ab und an ein nahegelegenes Fitnessstudio (Sichtweite, s. oben) besucht, ist sie zudem mit dem gewissen "Wumms" ausgestattet, der, vom Lehrmeister behutsam in die richtigen Bowlingbahnen gelenkt, dafür sorgte, dass sie sich gleich beim ersten Abend mit einer 128 in die Damen-Top spielte und ihren Entdecker weit hinter sich liess.
Hut ab, wir freuen uns auf weitere (erfolgreiche) Auftritte!
Sude
  2019 Total
Spiele  3 3
Beste Runde  128 138
Schlechteste Runde  80 80
Durchschnittsrunde  99 99
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  128 beim ersten Auftritt, das ist ein Wort!
Sonstiges  Die mit dem (Kegel-)Weltmeister-Gen...