player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Debbie
Unsere Gruppe ist ja bunt gemischt, was Nationalitäten, Wurftechniken und Frisuren angeht... So verwundert es nicht, dass wir nach japanischen, polnischen, norwegischen, afrikanischen und russischen Mitstreitern/innen nun auch endlich die erste Spielerin aus dem Mutterland des Bowlings, den USA, in unserer Mitte begrüssen dürfen: Debbie aus dem beschaulichen Conklin, das für seine konsequente Förderung von Bowlingtalenten in ganz Michigan, was sag ich, in den ganzen Vereinigten Staaten bekannt ist, konnte erst nach hartnäckigem Werben von unserem Bowlingfreund Uli erobert werden. Ganze 3 Jahre hat Uli während seiner Forschungszeit in den USA dafür gebraucht, doch am Ende siegte die schwarzwälder Dickköpfigkeit und sein auch uns bekannter Charme und es wurde geheiratet. Umso mehr freuen wir uns, nun beide in unserer Gruppe zu wissen und den "old american bowlingstyle" geniessen zu können.
debbie
Spiele/ Teilnahmen  2/ 1 
Beste Runde  81 
Schlechteste Runde  67 
Durchschnittsrunde  74 
Grösste Erfolge  Platz 4 im Team-Cup Jan. 2004 
Sonstiges  the real american way of bowling