KiKli Cup
- Freiburg - Spieler/-innen



   
Zurück  

Startseite
Zoe
Zoe kommt aus der bekannten Bowlingschule "RAS-Pathway" unseres geschätzen Mitspielers Christian, der dieses Talent auf einer seinen weiten Reisen in Sachen Bowling entdeckt hat und zwar im Libanon! Bisher war dieses Land auf der Bowling-Weltkarte eher am Rand vertreten, aber - das wird sich jetzt bestimmt ändern!

Denn so eine Konstanz in den Punkten bei einem Aufritt hatten wir  bisher in 20 Jahren Bowlingrunde noch nie gesehen: Bei 3 Runden nur 4 Punkte Abstand zwischen der besten und der schlechtesten Runde, das spricht ja nun wirklich für ein gleichbleibendes Niveau. Wenn Zoe es jetzt noch schafft, dieses Niveau noch etwas anzuheben, dann ist sie eine Kandidatin für die ersten Ränge im Damenranking. Chapeau claque!

Zoe
  2022 2024 Total
Spiele  3 3 6
Beste Runde  80 89 89
Schlechteste Runde  76 57 57
Durchschnittsrunde  78 75 77
Spiele/ Teilnahmen  6/ 2
Grösste Erfolge  Kikli-Cup 10/2022, 02/2024
Sonstiges  Scheint irgendwie immer den Cup zu gewinnen...