KiKli Cup
- Freiburg - Spieler/-innen



   
Zurück  

Startseite
Cordula
Cordula ist die rechte Hand unserer Chefin, vielleicht ein Grund dafür, dass sie Bowling mit der linken Hand spielt, wer weiss das schon. Auf jeden Fall liess sie bei ihrem ersten Auftritt durchaus Talent erkennen, auch wenn der Ellbogen ab und an zwickte (geht das? Er tat jedenfalls weh..). Aber Cordula biss sich durch, erfolgreich, denn sie holte gleich zusammen mit unserem Terminator Marco den begehrten Kikli-Cup (der dann allerdings nicht in ihr Büro durfte, also, der Cup, nicht etwa Marco, der ist stets auf einen kleinen Plausch willkommen...).

Eine weitere Überraschung bereitete Cordula uns, als sie angab "für Italien zu starten", gerade, als ich "Staufen" eingeben wollte. "Italien? Und ich bin Brasilianer!" lag manch einem da auf der Zunge, aber, liebe Bowlingfreunde, es ist wahr, Cordula kommt ursprünglich aus Südtirol und daher... genau! Es hat also alles seine Richtigkeit, mit Italien, mit Cordula und ihrem famosen Auftritt am ersten Abend bei uns!

Cordula
  2022 Total
Spiele  3 3
Beste Runde  79 79
Schlechteste Runde  60 60
Durchschnittsrunde  71 71
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Kikli-Cup 4/2022
Sonstiges  Hat den (Ell-)Bogen schon fast raus...