player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Jörg
"Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh" ist ein alter Schlager von Tim...Tom... na jedenfalls gibt es diesen Song wirklich. Und ein wenig fühten wir uns auch an einen Cowboy erinnert, als Jörg, die neue Bowlinghoffnung Ostwestfalen-Lippes, das erste mal zur Bahn schritt, um seine Kugel mit coltartiger Geschwindigkeit auf die Reise zu schicken und sogleich alle 10 pins anzuräumen...
"Holla, das ist ein Naturtalent!" entfuhr es Mitspielerin Karen, woraufauml;hrend Gründervater Peter zu Bedenken gab, dass sei alles überhaupt nichts besonderes, denn schliesslich weise Gütersloh laut Wikipedia "keine nennenswerten Erhebungen auf, stelle also ein ideales Gelände für jeden Bowler dar. Nun egal, woher sein Talent auch immer kommen mag, wir heissen ihn herzlich in unserer Runde willkommen...
jörg
  2006  Total 
Spiele  3 3
Beste Runde  119 119
Schlechteste Runde  108 108
Durchschnittsrunde 113 113
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1 
Grösste Erfolge  Platz 4 im Team-Cup 09/2006 
Sonstiges  Der letzte Cowboy etablierte sich beim Debut gleich in der ersten Bowlinggarde