KiKli Cup
- Freiburg - Spieler/-innen



   
Zurück  

Startseite
Ebrahem
Ebrahem kommt aus keiner unserer bekannt-berüchtigten Bowlingschulen, nein, er stiess direkt aus dem Mutterland es Bowlingsports, Ägypten zu uns. Leider hat sich ja dort nach einer kurzen Blütezeit der Bowlingsport nicht so recht durchsetzen können, lag wahrscheinlich an den pyramidenförmigen Bowlingkugeln, aber so ganz einig ist sich die Bowlingforschung da nicht. Andere machen wiederum den Pharao Ramses II dafür verantwortlich, der lieber im Streitwagen durch die Länder zog, als Konflikte bei einer Partie Bowling auszufechten, wie es sich doch gehört!

Ebrahem kam jedenfalls bei seinem ersten Auftritt  auch mit den wohlgerundeten Kugeln europäischer Produktion bestens zurecht und knackte gleich die magische 100.
Wir sind gespannt auf weitere Auftritte!

Cordula
  2022 Total
Spiele  3 3
Beste Runde  110 110
Schlechteste Runde  58 58
Durchschnittsrunde  86 86
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Über 100 gleich beim 1. Auftritt!
Sonstiges  (Alt-)Ägyptische Bowlingschule at his best