player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Roland
Unser neuer Gastarzt Roland kommt ja, wenn man da seinem Dialkekt trauen darf, aus der Schweiz, und dort sollen die Menschen ja durchaus eigen sein. So fragte uns Roland auf dem Weg zum Bowlingcenter in Waldkirch, "wie gross so eine Bowlingkugel eigentlich" sei, ob "man die Kugel mit beiden Händen" werfen müsse und "wie Bowling überhaupt geschrieben wird. Mit 'h'?". Um dann in der ersten Runde mit ausgefeilter Technik gleich 107 Punkte zu erreichen, so gekonnt die 100 Punkte zu knacken und uns danach schelmisch-schweizerisch zuzuzwinkern...

Aber, schaut doch einmal selbst, kann man diesem sympathischen Urschweizer ernstlich böse sein? Natürlich nicht, zumal er von seinen Stippvisiten ins heimatliche Bern immer Schokolade mitbringt und diese dann grosszügig an Chefin und Kollegen verteilt...

roland
  2004  2005  Total 
Spiele  --  2  2 
Beste Runde  --  129  129 
Schlechteste Runde  --  92  92 
Durchschnittsrunde  --  105  105 
Spiele/ Teilnahmen  5/ 2 
Grösste Erfolge  Platz 3 im Team-Cup Juni 2006
Knackte die 100 beim ersten Start
 
Sonstiges  Spielt mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks...