player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  


Startseite
Marcin
Marcin kam als polnischer Vizemeister des "Clubs der polnischen Bowlingversager" zu uns und zeigte uns gleich, warum unsere Chefin ihn unbedingt von der berühmten Bowlingschule  und Vodkadistille "Majewski" inCleveland, USA nach Freiburg locken wollte:  Nach etwas wackligem Beginn ud 2-3 gutgezapften Gläsern unseres "Waldkircher Speialtrüb" lief Marcin zu grosser Form auf bzw. liess die Kugeln ebenso gekonnt wie effizient in Richtung der fernen pins laufen...

121 pins gleich beim erstem Auftritt haben vor ihm nicht viele geschafft, das lässt noch manches (Gute) erwarten. Also, willkommen nun in unserem Club, nämlich dem "der
badischen Bowlingbabbenheimer...
olli
  2011 2012 2018 Total 
Spiele  4 3 3 10
Beste Runde  121 125 134 134
Schlechteste Runde  94 86 101 86
Durchschnittsrunde  105 104 119 109
Spiele/ Teilnahmen  9/ 3
Grösste Erfolge  Platz 1 im Cup 8/2012; 5/ 2018
Sonstiges  Gleich so gut, dass unser Lieblingssport von Roman Bowlinski erfunden sein könnte....